Hallo Funky Kids, 

die Trainer wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr 2018, und passend zum neuen Jahr gibt es für 2018 ein paar kleine Trainingsänderungen.

  1. Das Little Skillz Breakdance Training für Anfänger (Beginner) ist nun immer von 10:30-11:30Uhr im Senhofsaal.
  2. Das Little Skillz Breakdance Training für Fortgeschrittene (Advanced) ist nun immer von 11:30Uhr-13Uhr im Senhofsaal.
  3. Das Little Skillz HIPHOP Training ist nun immer von 18-19Uhr im Jugendhaus Biberach (9teen).
  4. Und die Funky JAM (in der jeder willkommen ist, wo auch die kleinen mit den großen Tanzen und trainieren können) ist immer von 19-21Uhr im Jugendhaus.

SCHAUT IN DEN TRAININGS VORBEI, NEHMT EURE FREUNDE MIT, HABT SPAß. VIEL ANGEBOT NUTZT DAS !!!

UNTEN, SOWIE AUF TRAININGSANGEBOT UND TRAININGSKALENDER FINDET IHR DAS ALLES NOCHMAL !!!

LG Nico und der Rest der Trainer